Über mich

Ich bin Jahrgang 1973 und arbeite seit 2004 als selbstständiger Berufsfotograf in den Bereichen Hochzeits- und Lifestylefotografie, Paar- und Familienshootings. Für Businesskunden liegen meine Schwerpunkte neben Produkt- und Werbefotografie vor allem in der Corporate Fotografie. Ich habe Wurzeln im Burgenland, ein Studio in Wien und arbeite flexibel in ganz Österreich. Normalerweise arbeite ich alleine. Bei Bedarf vertraue ich aber gerne auf eine Second Shooterin, eine Fotografin, mit der mich eine gute Zusammenarbeit verbindet.

Der Austausch mit Kolleginnen und Kollegen ist mir ebenso wichtig wie meine eigene künstlerische Entwicklung. Schon seit 1997 bin ich als Lehrer an den Wiener Volkshochschulen tätig, wo ich Lehrgänge für Fotografie abhalte. Beim Fotografieren für Kunden wie auch bei meinen Workshops ist mir der respektvolle Umgang mit Menschen wichtig. In entspannter Atmosphäre entstehen die besten Bilder. Schon das Kennenlerngespräch mit Privat- wie Businesskunden ist für mich eine wichtige Vorbereitung.


Was darf ich für Sie tun?

Hochzeit

Business

Workshops